Startseite  
 
Artikelsuche

 
0180/3740200
Login
 
Veranstaltungs-Fotos
Seitensicherungssysteme
Produkt-Spezial: ProfiBox
Archiv 2019-20
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Startseite  >  Aktuelles
 
Pruefung bestanden
Ausbilder und Azubis
abstand Toll gemeistert!
Strenge-Azubis erfolgreich geprüft

Die einen beginnen eine Ausbildung und die anderen schließen sie ab. Für unsere "alten Hasen" ist 2021 das Jahr in dem sie ihre Abschluss-Prüfungen hatten.

Kieran Dillon (IT), Dennis Kilic (E-Commerce) und Victor Strothenke (Kaufmann) bewältigten diesen letzten Ausbildungs-Schritt mit Bravour.

Eine tolle Leistung, auf die sie mit Recht stolz sein können! Da lässt sich, neben den Ausbildern auch die Geschäftsleitung nicht nehmen, herzlich zu gratulieren.

Strenge Kennenlerntag
Strenge Kennenlerntag
abstand Hochs und Tiefs - gemeinsam packt man sie leichter
Der Strenge Kennenlerntag in schwindelnder Höhe

Sich neuen Herausforderungen zu stellen, gleicht manchmal einer Mutprobe. Das sie dazu bereit sind, zeigten unsere Auszubildenden für das Jahr 2021.

Bereits vor ihrem Start ins Berufsleben trafen sie im Bielefelder Kletterpark zum ersten Mal aufeinander. Und waren bereits nach kurzer Zeit zu einer richtig tollen Truppe geworden. So manches Hindernis wurde bewältigt und auch wenn es mal bergab ging, ließ sich niemand entmutigen.

Ebenfalls vor Ort: Unsere Ausbilder, die sich von der Power und dem Zusammenhalt ihrer zukünftigen Schützlinge sehr beeindruckt zeigten.

Strenge Rentnerin abstand Bye, Bye Ellen
Strenge-Urgestein nimmt Abschied

Am 11. Februar 2020 wurde unsere langjährige Hausdame Ellen Thürck in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Fast 32 Jahre lang war sie die Seele des Strenge Unternehmens und stand uns allen jederzeit mit Tat und unendlicher Geduld zur Seite.

Das gesamte Kollegium und die Geschäftsleitung wünscht ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit. Wir werden Dich vermissen.

Strenge Azubis jubeln über bestandene Prüfung abstand Jubel und Erleichterung
Strenge-Azubis zeigen was sie können

Die Aufregung bei unseren Azubis war groß, als die Abschluss- Prüfungen stattfanden. Nicht zuletzt, weil es coronabedingt einige Ausfälle in der Berufsschule gab.

"Habe ich wirklich alles gelernt?" "Habe ich in meinen Notizen wirklich nichts vergessen?" "Bin ich auf alles vorbereitet?"

Aber natürlich hatten sie alles gelernt. Und sich sehr gut vorbereitet.

Wir freuen uns über unseren Nachwuchs und gratulieren:
Anna Knemeyer, Luca Winter, Luca Forsch und René Düpmann



 
 
Absturzsicherung
RoofXafe
SideXafe

Kataloge und Broschüren
Weitere Informationen

Informieren Sie sich über unser Angebot auf den folgenden Seiten:

DER FOLIENTEST
Kaufen Sie nur heiße Luft? Machen Sie den Test mit ProStretch Folienrechner und erfahren mehr...
UNSERE REFERENZEN
Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für Erfolg. Viele unserer Kunden sind uns seit Jahren treu. Dank unseres breit gefächerten Sortiments verfügen wir über umfassendes Know-how zahlreicher branchenspezifischer Lösungen. Vor allem dieses Spezialwissen gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass sie hier mit Experten arbeiten. mehr...
Strenge GmbH & Co. KG | Nordhorner Str. 35-45 | 33335 Gütersloh | Tel.: 0 52 41/74 02-0 | info@strenge.de
IMPRESSUM | Datenschutzerklärung